Kreativität und Engagement im FSJ. Picknick mit Kindern aus Wohngruppe

Für die Kinder und Jugendliche in den Wohngruppen des EV. Kinderheimes sind die Kitas und Schulen  seit Wochen geschlossen. Damit ihnen und den Mitarbeitenden nicht die Decke auf den Kopf fällt, ist Kreativität gefragt. Jeden Tag werden neue Ideen gesammelt, gelernt, gebastelt und Spiele gespielt. FSJ’ler Anna hat kurzerhand ein Picknick mit einigen Kindern gemacht. Bei dem schönen Wetter lohnt es sich erst recht und macht allen viel Spaß.

Interesse an einem Freiwilligen Sozialen Jahr? Alle wichtigen Infos gibt es hier: www.erfahrungen-stehen-dir-gut.de