Letzte Gesellschafterversammlung mit Superintendentin Katrin Göckenjan-Wessels.

Als Vorsitzender des Verwaltungsrats und der Gesellschafterversammlungen leitete Katrin Göckenjan-Wessels acht Jahre lang die Aufsichtsgremien des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Recklinghausen. In dieser Zeit begleitete sie vor allem die Umstellung von Vereins- zur Gesellschaftsform und zahlreiche Veränderungen im Diakonischen Werk.
Zum 01. April 2020 wird die Recklinghäuser Superintendentin Katrin Göckenjan-Wessel neue Theologische Oberkirchenrätin und Personaldezernentin der Evangelischen Kirche von Westfalen und damit ihr Amt als Superindentin im Kirchenkreis Recklinghausen niederlegen. Als Dank erhielt sie nun aus den Händen des stellvertretenden Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung, Udo Gerkensmeier, ein Insektenhotel - natürlich gefertigt in den Recklinghäuser Werkstätten. Das Diakonische Werk im Kirchenkreis Recklinghausen und in diesem Rahmen besonders die Gesellschafterversammlung sagen an dieser Stelle schon einmal "Danke" für das Engagement über Jahre!

Copyright 2016 • Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen