Lions beschenken Wohnungslose

Nicht jede/r bekommt eine Einladung von den Lions Herten – wohl aber die Wohnungslosen. Statt im Tagesaufenthalt der Diakonie wurden sie in einen Tagungsraum der St. Antoniuskirche zur Weihnachtsfeier eingeladen. 30 Menschen freuten sich über eine warme Mahlzeit und Tasche mit Geschenken. Passend zu den winterlichen Temperaturen wurden den Gästen noch wärmende Socken und Funktions-Shirts mit auf den Heimweg gegeben. Weitere 60 Geschenketüten werden im Tagesaufenthalt verteilt. Die Diakonie sagt Danke!