Lions spenden ans DruckWerk

Am Tag von Altweiberfastnacht bekam das DruckWerk der Recklinghäuser Werkstätten die Spätfolgen des Advents zu spüren: Die Hertener Lions überreichten DruckWerk-Leiterin Birgit Bujok einen Spendenscheck in Höhe von 1500 Euro. Hintergrund ist die langjährige Zusammenarbeit in Sachen Adventskalender. Die Druckbögen des beliebten Vorweihnachts-Begleiters werden in der Werkstatt gestanzt und mit Losnummern beklebt. Offenbar zur vollsten Zufriedenheit der Hertener Wohltätigen. Bei der Spendenübergabe auf dem Hof Feuler in Marl wurden neben den Recklinghäuser Werkstätten auch noch andere Verbände und Organisationen bedacht – Karin Hester nahm einen Scheck für das Hertener Frauenhaus entgegen.