Mischen is possible. Integrative Konzertreihe

Mischen is possible Was sich hier nach einem Agentenfilm anhört, ist vielmehr eine coole integrative Konzertreihe für Menschen mit und ohne Behinderung.

Seit 5 Jahren veranstaltet das Heinrich Pardon Haus die Konzertreihe "mischen is possible“. In diesem Jahr ist auch unsere Ev. Familienbildungsstätte als neuer Kooperationspartner mit dabei. Am Samstag, 18. November, feiern musikbegeisterte Menschen mit und ohne Behinderung zusammen. Als Band konnte Sebel gewonnen werden, ein Recklinghäuser Lokalmatador, der inzwischen auch weit über die Grenzen Recklinghausens hinaus bekannt ist. Aber nicht nur für Freunde des Deutsch-Rock wird an diesem Abend etwas geboten. Es wird zusätzlich ein DJ vor Ort sein, um den Feierwütigen einzuheizen.

Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Eintritt kostet 3 Euro.

Wir freuen uns mit Euch auf einen tollen Abend.