Oh du fröhliche. Förderturm II stellt Tassen für Waltroper Weihnachtsmarkt her

In drei Wochen eröffnen die Weihnachtsmärkte in Recklinghausen und der Region. Auch in Waltrop wird es dieses Jahr einen geben. Die Tassen für den Waltroper Weihnachtsmarkt der Vereine am 15. und 16. Dezember werden von unseren Beschäftigten im Förderturm II in Datteln hergestellt. Sogar der WDR war da und hat über unsere Produktion berichtet. Neben den Tassen aus denen ihr leckere Getränke bekommt, wird übrigens der Weihnachtsbaumverkauf ebenfalls von der Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen organisiert. Wir bringen die Bäume sogar bis nach Hause. Und noch viele weitere lokale Vereine bieten tolle Aktionen und schöne Geschenkideen an. Schaut doch mal am dritten Adventswochenende rund um die St. Peter Kirche in Waltrop vorbei. Wir freuen uns auf euch!