Repair-Café Herten gibt ein Auswärtsspiel

Das Repair-Café der Diakonie im Kirchenkreis Recklinghausen geht fremd – in der eigenen Nachbarschaft. Statt wie üblich im Gemeindezentrum Thomaskirche packen die Reparateur*innen ihre Werkzeugkoffer am kommenden Samstag im Hof Wessels, Langenbochumer Str. 341, also nur ein paar Häuser weiter, aus. Dort startet bereits um 13 Uhr ein großes Hoffest mit vielen Akteur*innen, bevor die Ehrenamtlichen wie gewohnt um 14 Uhr den kaputten Gerätschaften zu Leibe rücken. Neben verschiedenen In- und Outdoor-Repair-Stationen wird auch der Diakonie-Schankwagen aufgebaut – bestückt und bedient vom Hof-Team Wessels.

Repair Café Herten

Hof Wessels

Langenbochumer Str. 341 in Herten-Westerholt

Samstag, 3. Juni 2023, 14 -17 Uhr