Romantik auf dem Parkplatz

Kurz vor Frühlingsanfang lädt das Matthias-Claudius-Zentrum in Oer-Eckenschwick zu einer Mondscheinserenade auf den Parkplatz hinterm Haus. Am Freitag, 18. März um 20 Uhr erwartet die Besucher*innen ein musikalisch-besinnlicher Abend im Quartier.

Er wird gestaltet von Detlef Braas am Piano, dem Posaunenchor der Johanneskirche unter der Leitung von Uwe Schmidt und Wichart von Roell am Bücherregal. Der Schauspieler hat die passende Literatur zur Musik ausgewählt und gibt poetische Kostproben.

Der Vollmond steht im Kalender, für den Kerzenschein und das Kulinarische sorgt das Team vom Café Claudius.

Anmeldungen bis zum 13. März unter www.veranstaltungen-ekvw.de/rueckmeldeformular1209-875321