Rotary-Spende fürs Familienbüro

Der Sommer kann kommen: Dank einer üppigen Spende des Rotary-Clubs Datteln-Lippe kann das Familienbüro der Diakonie in den Ferien mal so richtig einen austun. RC-Präsidentin Regina Brautmeiter übergab 1440 € an die Mitarbeiterinnen Anita Schneider, Dünyam Görür und Francisca Ruppersberg vom Familienbüro Datteln-Nord. Genug Geld, um 89 Kinder, Jugendliche und ihre Eltern aus Datteln und Oer-Erkenschwick zu einem Sommertag auf dem Ketteler Hof einzuladen, Catering inklusiv. Das Team sagt ganz herzlich Danke!

Foto: Marc Schürmann